Sie sind nicht angemeldet.

Lady Dye

Verrier

  • »Lady Dye« ist weiblich
  • »Lady Dye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beruf: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Bücher schreiben und lesen, RPGs schreiben, Volleyball spielen, Go spielen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:19

Ich bin Lady Dye

Hallo^^ (Gott, welch alte Begrüßungsformel^^)

Ich bin Lady Dye. Eigentlich heiße ich Elisabeth, bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Mal sehen, was ich danach noch mache^^

Eigentlich wollt ihr ja sicher etwas ganz Anderes wissen
Ich könnte jetzt meine Lebensgeschichte aufschreiben, aber ich versuche es kurz zu fassen^^

Während meines sechsten/siebten Lebensjahres - gerade jeden Buchstaben des Alphabets gelernt - fing ich erstmals mit einer Kurzgeschichte an. Dies machte mir so viel Spaß, dass aus dieser Kurzgeschichte einen ganzen Roman fabrizierte. Also schreibe ich schon seit ca. 14 Jahren fleißig Romane, habe aber noch keine veröffentlicht.

Mit Rollenspielen/RPGs habe ich vor acht Jahren angefangen. Damals gab es noch SchülerCC, wo ich mein erstes RPG geschrieben habe. Ja, es war ein Naruto-RPG, obwohl ich kaum ein Fan von der Serie bin, jedenfalls nicht von den neuesten Staffeln, aber egal.
Zuallererst habe ich damals im Sternchenstil geschrieben, aber das fand ich einfach irgendwann zu... Wie sagt man noch? Zu ungenau. Also schrieb ich im Romanstil weiter, was ich dann doch besser als den Sternchenstil fand.
Anfangs schrieb ich kitschige RPGs, mit Prinzessin und Ritter (ja, die Phase hatte mich nicht übersprungen^^).

Zurzeit schreibe ich eigentlich wirklich gerne Fantasy-RPGs. Ich hoffe, man nimmt es mir nicht böse, wenn ich auch gern Boys-Love-RPGs schreibe (sprich Junge x Junge^^). Ich kann das aber auch ganz einfach begründen. Es reizt mich einfach das gesellschaftliche Problem bei dieser Art von Beziehung. Dabei kann natürlich jeder seine eigene Meinung dazu haben. Bisher habe ich es meist so erlebt, deshalb mag ich einfach auch solche RPGs.

Also, ich schreibe eigentlich fast alles, aber in Girls-Love-RPGs (Mädchen x Mädchen) kenne ich mich nicht aus und auch bei Science Fiction habe ich so meine Schwierigkeiten, weil ich mich einfach für so etwas kaum interessiert habe. Alles, was mich an Science Fiction interessiert hat, war Stargate und das nur wegen Jack O'Neill und Teal'c^^ Falls das noch jemand kennt^^

Also, wer da vielleicht noch Fragen hat, immer her damit^^ Ich beantworte gern und beiße auch nicht.

Rhadamanthys

Sithis zur Ehre

  • »Rhadamanthys« ist weiblich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Wohnort: Hades

Beruf: Judge of Underworld

Hobbys: Banana Fish, Saint Seiya, schreiben, lesen, Geschichte, ELDER SCROLLS!!!!!!

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:31

Aloha

Na, dann wirst du dich hier aber wohlfühlen. Fantasy und BoysLove (bis hoch zu Yaoi ;-) ) haben wir eine Menge und das spielen wir auch alel recht gern, glaube ich. AUch kombiniert.

*kissen überreich*

Mach es dir bequem und ich diskutiere fröhlich schon jetzt mit dem Admin über ZUgangsberechtigungen zu den anderen BEreichen. Ich hätte bei VN und Streetgang so gerne noch Mitspieler *g*

Lady Dye

Verrier

  • »Lady Dye« ist weiblich
  • »Lady Dye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beruf: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Bücher schreiben und lesen, RPGs schreiben, Volleyball spielen, Go spielen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:34

Ah, das freut mich, wenn man hier gerne Boys Love und Yaoi schreibt^^

*kissen gerne annehm und bequem mach* Dankeschön^^

Oh danke^^ Ich hätte auch den Perso eingeschickt, so ist es ja nicht^^ Aber danke^^

Matt-Chan

|+| Okane ga Nai |+|

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 6. Juli 2011

Wohnort: Goldener Käfig

Beruf: Admin

Hobbys: Vieles und vieles mehr ...

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:37

Na, dann mal herzlich Willkommen im Land der Perversen!
Wenn du nach Boys Love suchst bist du hier glaube ich verdammt richtig, es dreht sich nämlich alles um Sex - um es mal ganz genau auszudrücken. Für die kleinen Kinder: So etwas wie Sex gibt es gar nicht, dass habe ich mir nur ausgedacht, weil Liebe zu lang ist ... genau ... nun da wir das geklärt haben ...
Wo war ich?
Ah genau, Hallo!

Ich bin Admin, Besitzer und wohl auch der beste Insasse in dieser Anstalt. Wenn es Fragen, Probleme, Sorgen oder so gibt kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Da ich mich derzeit in Japan befinde und es mit der Zeitverschiebung zu Verzögerungen kommen kann, kannst du in Wichtigen belangen ruhig Rhadamantys anschreiben ... oder mich in Skype adden, dass geht meistens schneller, weil es penetranter ist.

Wenn du sonst noch etwas Wissen möchtest immer her damit.
Wünsche dir nun erst mal viel Spaß beim ankommen und um gucken.
Hier ein Blumentopf. Erde. Wasser. Pflanze dich ein und bleibe da [catgrins]

*M.-Chan*
[Mäh ... Rhada war schneller xD]

Lady Dye

Verrier

  • »Lady Dye« ist weiblich
  • »Lady Dye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beruf: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Bücher schreiben und lesen, RPGs schreiben, Volleyball spielen, Go spielen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2016, 12:41

Auch dir danke ich, Matt-Chan^^

Das hatte meine Mutter auch immer gesagt. So etwas wie Sex gibt es nicht und das im gleichen Wortlaut, beziehungsweise fast im gleichen Wortlaut. Das kommt gut^^

Ach, so schnell renn ich nicht weg, da wäre eine Anmeldung ja sinnlos^^

Danke, ich werde Spaß haben. RPGs machen doch immer Spaß, dafür sind sie da^^

Danke^^

  • »Claine-kun« ist männlich

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Wohnort: Gründau-Rothenbergen

Beruf: Arbeitssuchend

Hobbys: Pen and Paper-Rollenspiele, LP's

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:18

Moin Lady Dye,

ich begrüßte dich dann auch mal und wünsch dir schon mal viel Spaß im Masters ^^. In meinem RPG's wird auch immer fleißig ne Spielerin gesucht, also falls dich eins interessiert, kannst du dich gerne melden. :D So langsam kehrt auch wieder Leben ins Masters, auch wenn ich selber wohl ab dem 16. Oktober rund nicht mehr so viel Zeit haben werde (was ich, wenns soweit ist, noch im Abwesenheitsthread bekannt geben werde ^^).

Ansonsten wünsch ich dir wie gesagt viel Spaß im Masters, vielleicht läuft man sich in dem einen oder anderen RPG über den Weg ^^.

MFG
Claine

Lady Dye

Verrier

  • »Lady Dye« ist weiblich
  • »Lady Dye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beruf: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Bücher schreiben und lesen, RPGs schreiben, Volleyball spielen, Go spielen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Juni 2016, 13:24

Danke Claine-kun^^

Ich schaue einfach mal in den RPGs und den Vorstellungen, was mich mal so interessiert^^

Dreiundzwanzig

Doppel Sechs

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Beruf: Desasterverursacher

Hobbys: Würfeln

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2016, 17:55

O Hallo
da schleicht sich doch Jemand ein ohne das ich es mitbekomme ?
Na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen im Irrenhaus, was schreib ich jetzt in deine Akte rein?)

egal, Papierkram wird überbewertet

Und Fantasy schreibst du auch noch gerne ;-) das wird ja immer besser, dann sollte ich mich mit der überarbeitung von Meinem beeilen, Letztes mal wollte niemand mitmachen ;-(

23

Lady Dye

Verrier

  • »Lady Dye« ist weiblich
  • »Lady Dye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 12. Juni 2016

Beruf: Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Hobbys: Bücher schreiben und lesen, RPGs schreiben, Volleyball spielen, Go spielen

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2016, 18:54

Ich danke dir dreiundzwanzig^^

Du meinst, bei deinem RPG?

Dreiundzwanzig

Doppel Sechs

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Beruf: Desasterverursacher

Hobbys: Würfeln

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2016, 19:00

ehm, ja ;-)